Beziehung mit Jemandem aus der Klasse?

6 Antworten

Ihr könntet es ja erstmal unter euch geheim halten. Bei mir und meinem jetzigen Ex war das auch so. Wir haben es erst geheim gehalten, als wir 3 Monate zusammen waren haben wir es den anderen gesagt. Klar, am Anfang kommen immer blöde Sprüche,damit muss man rechnen. Aber mit der Zeit lässt das nach weil die Klassenkameraden das Interesse daran verlieren. Natürlich ist es blöd wenn ihr euch trennen solltet, das hatte ich mit meinem Ex auch. Die Klasse hat nichts dazu gesagt aber wir sind uns eine Zeit lang aus dem Weg gegangen. Heute reden wir wieder miteinander und sind beste Freunde geworden. Ich hoffe meine Antwort hilft dir. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin das Risiko mal eingegangen vor ein paar Jahren. 5 schöne Monate und danach haben mich alle mädchen gehasst. (Sie hat mich betrogen). Also wenn du das Risiko eingehst stell sicher das es nicht so krasse Folgen hat falls ihr Schluss macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß was du meinst, falls ihr euch trennt wird es echt unangenehm. Aber wenn du sie als Traumfrau beschriebst würde ich die Beziehung eingehen. Lg

Okay - dann solltest du dir die aus dem Kopf schlagen wenn du möglicherweise Stress nach einer Trennung erwartest.

Und nicht von Traumfrau sprechen

Niiiiieeeeemals Klasse