Sollte ich was zurück sagen?

4 Antworten

Ja!!! Nicht umsonst gibt es den Spruch: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Von nichts kommt nichts, es wird sich nie was ändern wenn niemand was sagt. Mach ihr klar dass das ein Kindisches verhalten ist. Hatte genau die selbe Situation vor ein paar Jahren und habe nie was gesagt, als ich dann aber mal meinen Mund aufgemacht habe wurde es besser und jetzt werde ich und andere inruhe gelassen. Klar ist das nicht so leicht und kostet Überwindung aber sie wird mit der Zeit schon selber merken dass es so nicht weiter geht ;). Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr die Meinung, mach den Mund auf. Auch für andere

Jetzt brauchst du nichts mehr sagen oder?

Alles was du jetzt noch machen könntest, würde provozieren.

lara0xr
Beitragsersteller

Hm stimmt aber wenn sie nicht aufhört?

BwDani3l  22.05.2023, 23:19
@lara0xr

Hatte mich verlesen, sie hatte nicht aufgehört.

Dann unterstütz deine Freunde!