Beziehung mit einer Person des öffentlichen Lebens (Liebeskummer)?

1 Antwort

Du übertreibst ja völlig. So wie es sich anhört ist die Person wahrscheinlich Youtuber.

Seine Fans werden fast ausschließlich Kinder im Alter von 10-18 sein (was bei Youtube üblich ist) und die sind Montag bis Freitag eh in der Schule. Ihr könntet unter der Woche also problemlos hingehen wo ihr wollt ohne erkannt zu werden.

Und nur wenn man 100.000 Follower hat und 1.000.000 Aufrufe auf Youtube, ist man noch lange kein Superstar wie Justin Bieber oder Rihanna (wobei ich auf der Straße nicht mal Rihanna von Aussehen erkennen würde). Deutschland hat 80 Mio Einwohner und es ist eher unwahrscheinlich, dass er erkannt wird.

Du könntest vielleich mal zum Psychologen gehen, denn das sieht eher nach Beziehungswahn aus