Ich muss mich immer zuerst melden?

2 Antworten

Wäre jetzt vielleicht noch interessant zu wissen gewesen wie alt Du bzw. ihr seid. Aber egal! Generell ist es so, wenn das eine einseitige Angelegenheit ist bzw. der Kontakt immer nur von einer Seite ausgeht und sich die andere Seite nie von sich aus meldet, dann besteht da auch kein wirkliches Interesse!

Manchen Frauen gefällt es einfach nur wenn sie Aufmerksamkeit von einem Mann bekommen. Das ist für sie ein netter Zeitvertreib. Ist letzten Endes aber alles nur Zeitverschwendung weil da meist eh nichts daraus wird! In dem Fall ist es besser die Sache zu beenden bzw. einfach nicht mehr melden. Damit hat sich das dann im Prinzip von ganz alleine erledigt.

Mrxxco
Beitragsersteller

Ich bin 21 und Sie 18. Wie gesagt auf den Treffen kommt das aber so garnicht rüber als ob sie kein Interesse hätte, sie hat auch gesagt lass das nächste mal etwas essen und dann zu dir n film schauen etc. Aber so zwischen den Treffen kommt echt nichts

JulietteLima  08.05.2022, 23:34
@Mrxxco

Ja gut als Außenstehender ist das jetzt natürlich nicht einfach das einzuschätzen. Aber ich kann Dir grundsätzlich sagen, dass wenn von ihrer Seite nichts kommt und immer Du derjenige bist der den Kontakt einleiten muss, dann vergiss es! Da besteht kein wirkliches Interesse und da wird letzten Endes auch nichts draus! Machen Frauen gefällt es einfach nur wenn sie Aufmerksamkeit von einem Typen kriegen. Du bist für sie wahrscheinlich nur ein netter Zeitvertreib wenn es gerade passt.

Hey, Ich finde es sogar gut das der kontakt über social media nicht funktioniert wie in echt.

Das ganze zeigt schonmal das ihr eine gewisse bindung aufgebaut habt.

Lg

Johanna Kehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung