Beziehung M24 und W32?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Könnte gut funktionieren 93%
Keine Zukunft 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist keine Antwort möglich!

Du hättest genauso gut die Körpergröße, den IQ-Wert, den Kontostand beider oder die Zeugnisse der höchsten Bildungsabschlüsse posten können.

All das sagt isoliert betrachtet genau gar nichts darüber aus, ob zwei Menschen zusammenpassen, sich ineinander verlieben und ob es "eine Zukunft hat".

Das Alter ist eine Eigenschaft von vielen. Es ist des Öfteren nicht mal eine zuverlässig richtige Schätzung möglich, wie alt jemand ist. Die Eigenschaften von zwei Personen mit ihrem unterschiedlichen Gewicht müssen eben individuell zueinander passen.

Vielleicht sollten wir dazu übergehen, die verpflichtende Tätowierung des Geburtsjahres auf der Stirn eines jeden einzuführen, damit nicht irgendwer aus Versehen irgendwen interessant findet, der die eigene willkürlich gesetzte Altersgrenze über- oder unterschreitet, z.B. weil die Person optisch und auch sonst nicht altersentsprechend aussieht bzw. wirkt oder so... ;-p

Hallo,

mein Mann ist 12 Jahre älter als ich. Wir halten es wie in diesen Sprüchen:

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

Vorausgesetzt beide Partner sind volljährig.

Wichtig ist allerdings, dass du sie nicht "als Hotel Mama missbrauchst".

AstridDerPu

Könnte gut funktionieren

Komisch, sexuelle Identität, Geschlechter, Gender, Vorlieben, etc….das ist alles kein Problem! Geht s dann aber uns Alter…? Da wird man strunz altmodisch.

Könnte gut funktionieren

Hat bei meiner Frau und mir auch funktioniert. Wir sind jetzt 24 Jahre verheiratet.

Könnte gut funktionieren

Warum nicht, wenn ihr euch liebt ist doch alles gut.