Was bedeutet "es langsam angehen lassen"?

8 Antworten

es bedeutet, dass du aufhören sollst ihr Druck zu machen. Es bedeutet aber NICHT das du nicht darauf achten solltest, so früh wie möglich den nächsten Schritt mit ihr zu machen. Es bedeutet, dass du nicht die falschen Dinge tun oder sagen sollst.

Frauen achten in erster Linie auf das Verhalten eines Mannes also die Dinge die er TUT und die er SAGT denn dein Verhalten, löst die Gefühle in ihr aus, die sie in deiner Nähe spürt und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert.

Bei Männern und Frauen, läuft es mit der Anziehung völlig unterschiedlich.

Bei uns Männern ist es relativ leicht erklärt. Bei uns funktioniert Anziehung eher wie eine Art Lichtschalter. Entweder wir sehen eine Frau, die uns gefällt und der Schalter ist an oder sie gefällt uns nicht und der Schalter ist aus.

Das Problem ist, das Frauen hier noch lange nicht so oberflächlich sind wie wir Männer es oft nun einmal sind. Bei ihnen funktioniert Anziehung eher wie eine Art Kamin. Wenn sie einen Mann sieht, der ihr gut gefällt, ist da erst nur die Glut, die nur ganz ganz schwach brennt aber je mehr du die Glut schürst, indem du die richtigen Dinge TUST und SAGST, des do heißer wird es, bis das Feuer entfacht und es kaum mehr aufzuhalten ist.

Die meisten Männer, die von einer Frau hören, das sie nicht genug Interesse an ihnen haben, beginnen damit mit der Frau logisch zu argumentieren. Aber Gefühle lassen sich mit Logik weder herbeiführen noch auslöschen, das ist auch der Grund, warum es nicht funktioniert einer Frau einen Mann abzuraten, in den sie verliebt ist, der aber nicht gut für sie ist.

Andere Männer verstehen das wieder rum völlig falsch und glauben überhaupt nicht den nächsten Schritt mit ihr zu machen und warten deshalb lieber damit bevor sie sie küssen und mit ihr ins Bett gehen, weshalb sie meistens nur als bester Freund und Zuhörer einer Frau enden.

Pass auf: Es ist wirklich wichtig, dass du den nächsten Schritt mit einer Frau machst aber hör auf mit ihr Logisch darüber zu reden. Anstatt mit ihr logisch zu reden, dreh den Spieß um und tu es dann einfach.

Wenn sie sowas sagt wie "aber zwischen uns wird nichts laufen." dann sag einfach sowas wie "jetzt hör auf dir Sex mit dir vorzustellen! Du bist ja unmöglich, warum denken alle Frauen ständig nur an Sex mit mir ? Ich bin mehr als nur 20cm und ein Kilo Fleisch!" kurz darauf kannst du sie wieder durch den Kakao ziehen indem du sagst "Mensch jetzt hör auf an die 20cm zu denken!" :D

Der Punkt ist, DU NIMMST SIE NICHT ERNST! Anstatt damit an zu fangen LOGISCH mit ihr zu argumentieren, ziehst du sie einfach durch den Kako und bist völlig unlogisch. Nach einer weile kannst du es versuchen sie zu küssen und wenn sie ausweicht, grinse sie einfach nur an und sag "keine sorge ich versuch es in 20 Sekunden noch einmal." :D

Das heißt, du bringst sie zum lachen, nimmst sie nicht ernst und drehst den Spieß emotional um und ja ich weiß, dass es nur spaß ist aber für sie wird es sich in dem Moment so anfühlen und das ist doch das einzige was zählt.

Ich weiß der Satz ist auf den ersten Blick etwas provokativ aber "Nimm sie nicht ernst sondern DURCH!" Frauen sind von Natur aus irre emotional und suchen deshalb wie verrückt nach einen Mann, der völlig cool und ruhig ist, selbst wenn sie es nicht ist.

FrauXX  03.03.2017, 12:19

Mensch, einmensch23....du solltest auch mal meine Fragen zu Liebe/Männer beantworten 😍 du triffst mit deinen Antworten nämlich immer den Nagel auf den Kopf!

odshka  24.11.2022, 09:16

Ich hab schon mit Männern nach dem Sex beendet weil sie aufdringlich waren. Ich fand sie nie so richtig anziehend. Wollte ihnen beweisen dass ihre Strategie nicht klappte hab denen auch danach gesagt, dass ich genau deswegen nie im Lebenmit denen eine Beziehung will. Ich liebe Sex aber man muss nicht aufdringlich sein dann hab ich auch beim ersten Date Sex wenn Mann normal mit mir redet.Hatte eineBeziehung wo ich gedrängt wurde. nach den 1. Sex wollte er es langsam angehen udn die ganze beziehung hatte er die Handbremse an. Er brauchte seine Freihe7t. Das klang füe mich nach Strrageie, Frau sichern und dann manipulieren um die zu halten. bzw. halten bis eine bessere kommt. Mein Ex wollte diw ganzen Jahre fie Bedingungen bestimmen.

Manche Männer wollen nur schnell Sex udn wenn diw Frau weiterhin Vollgas will, wird mit ihr gespielt! Das ist lächerlich wenn man nachher langsam angehen will. Entweder von Anfang an Vollgas oder nicht. Hab das Gefühl dass Frauen füe manche Männer Spielzeuge sind. Wenn der Mann Sex wilö muss Frau auch wollen. Wenn Frau nach 6 Monaten zusammenziehen will ist es zu viel. Aber man hat ja bereits Sex und wenn man sich regelmäßig trifft geht ja. ausser man hat das als Ausrede gehabt. klingt füe mich egoistisch. vorher Vollgas und dann sehr langsam angehen und nach 5 jahren zusammenziehen oder gar nicht. Zuerst eigenes Leben regeln dann irgendwann zusammenziehen.

Hey,

es langsam angehen zu lassen kann viele Bedeutungen haben.

Du solltest darauf achte, dass du ihr genügend Freiraum lässt und sie nicht zu sehr einengst. Auch darauf achten, dass du nicht zu eifersüchtig bist.

Es würd sich früher oder später einpendeln und ihr werdet beide wissen, was der andere braucht oder nicht. Mach dir daher darüber nicht allzu viele Gedanken.

Grüße

Maria

Ich habe meine Frau "langsam" kennengelernt. Man kommt sich langsam näher.

Eine gute Beziehung ist kein "on night stand"

Rox84  16.09.2020, 17:24

So wie bei mir, kann es doch nicht schlecht sein, wenn die Frau mich ganz genau kennenlernen möchte, was für ein toller Mensch ich bin. Je mehr sie mich kennt und mir vertraut umso besser ist es dann auch. Bei mir würde sie sofort wegrennen, wenn ich auf Express bin, da sie vor Männern, wegen schrecklicher Erfahrung, große Angst hat. Bei mir hat sie ein gutes Gefühl und möchte bei mir sein und mich kennenlernen ohne Angst zu haben und wenn ich ihr Freiraum lasse, wird sie bei mir auch die Angst immer mehr verlieren, aber zu fremden Männern wird ihre Angst aber weiterhin bestehen bleiben und was ganz wichtig ist, ich habe ganz viel Geduld und Liebe für sie mitgebracht und akzeptiere es, wenn sie vielleicht auch Jahre für unsere Beziehung braucht.

odshka  24.11.2022, 09:08

Ist deine Meinung.. Viele gute Beziehungen gehen verloren weil viele, meist Männer denken dass man sich langsam kennenlernen MUSS. Ihr braucht dann halt 1 Jahr abstellen von 3 un euch kennenzulernen. Ist also eh dasselbe. Das bedeutet nicht dass man nach 1 Woche zusammenzieht. Wenn du lieber später erfahren willst, ob es passt, ist es so. Ich wette bei euch hätte es auch schnell gepasst da ihr euch versteht. Und sowas merkt man neienr Erfahrung nach nach 3 Monateb mit 3mal die Woche treffen und gegelentlichem oder öfteren Sex! Du glaubst du kannst den biochemischen Vorgang der Liebe täuschen. Das klappt nicht. nach den rosa Wolken weiss man ob man verliebt ist. nach einem ons muss man die Person nicht in den Müll schmeißen.

Sie will mit dir nicht gleich ins Bett steigen. Sie will dich  erst mal ganz gut kennenlernen, damit sie weiß, dass sie dir vertrauen kann.

Lass ihr auch ihre Freiheiten und akzeptiere, wenn sie für den nächsten Schritt noch nicht gleich bereit ist.

@ Krefelder1909

Du bsit keine 15 mehr und hast es selber erlebt, wie es ist, wenn eine Beziehung zerbricht.

Was machst du wenn du wieder jemand kennenlernst? Stürzt du dich ins kalte Wasser und machst mit einer neuen Beziehung einen Schnellschuß, der schief gehen kann, weil man sich nicht genug kennt oder

willst du dir Zeit lassen, die Frau erst mal besser kennenlernen um zu schauen, ob es diesmal klappen könnte?

Sorry aber in deinem Alter sollte man wissen, was es bedeutet "es langsam angehen lassen", also nichts überstürzen.

Ihr seid beide quasi "gebrannte Kinder" und da hat man immer Bedenken, ob es gut gehen kann, deshalb sollte man sich viel Zeit nehmen. Was damit gemeint, sollte dir klar sein.