langsam angehen lassen - was meint er?

3 Antworten

Er will nichts überstürzen. Er möchte dich erst richtig kennenlernen. Er macht sich auch erst mal auch keine Gedanken darüber ob es wann wird oder nicht. Somit kann er auch nicht enttäuscht werden.

Es ist nicht von ihm abhängig da ja beide Entscheiden können ob sie das so wollen oder nicht.

Ich persönlich finde das aber gar nicht schlecht, da man sich ja nach 2 oder 3 Monaten besser kennt als nach 2 Wochen 😂😂😂

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 21:08

sehr interessant. selbstschutz darauf wäre ich nie gekommen

Kommt auf die Situation an. Ich würde allerdings raten, wenn er das möchte, nicht sofort mit ihm ins Bett zu steigen, sonst endet man in der F+-Sackgasse und selbst Schuld wenn es einem wehtut.

Naja langsam eben, erstmal kennen lernen und schauen ob was festes draus wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen