Beziehung in der Schule/Klasse?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwierig wenn man sich streitet oder trennt, dann muss man die Person trotzdem ständig sehen und viele leiden enorm darunter.

Gleiche Klasse ging bei mir kurz und friedlich auseinander. Es gab aber auch Stufenpaare bei uns, die im Streit auseinander gegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh schwer. Hat mich in das Mädel das neben mir saß verliebt und kamen auch zusammen. Klassenfahrt im Zug an ihrer Schulter geschlafen. War nie glücklicher.
Problem: Als sie Schluß gemacht hat war an Unterricht nicht mehr zu denken. Nur geheult, der Lehrer hat mir sogar erlaubt den Unterricht zu verlassen und dabei dann auch gleich die Kippenschachtel meines Kumpels mitgehen lassen und das Rauchen angefangen.
Fazit: Am Anfang wird es immer schön sein. Da es aber unwahrscheinlich ist in dem Alter schon den Jungen fürs Leben zu finden dürfte es mehr Probleme als Freude machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g

Da gabs paar Typen in der Schule damals die mit den gleichen Mädchen ne Beziehung führten, also halt der eine hat schluss gemacht und dann kam der andere an sie ran.. und die waren auch alle miteinander befreundet. Ja kannst du vorstellen wie das so gelaufen ist.. der eine hat sie manchmal als sch**mpe bezeichnet, der andere hat auch gelästert über sie usw. die waren so 15 & 16 damals.. einfach kindisch

Joahh is schon gut weil man sich ja dann auch öfters sieht und fast immer miteinander unterricht hat

Aber auch schlecht weil wenn man dann schluss macht sieht man diese Person ja jeden tag und am schlimmsten is es wenn man dann auch noch nebeneinander sitzt und zsm irgendwie arbeiten muss