Beziehung gemeinsame Interessen?

4 Antworten

YouTube Videos machen, in sein Radio senden , Pilze suchen, Spaziergang, Bowling und Minigolfen , Switch spielen uvm

Wir haben uns durch eine gute Freundin kennengelernt und zusammen gekommen

30.03.2023 sind wir ein Paar geworden und am 30.09 sind es 1 und halb Jahre und immer noch so glücklich

Ich liebe schlafen schlafen schlafen und schlafen

GuardianAngel99  22.09.2024, 23:11

Warum hast du das nicht früher gesagt? Das sind ja fast alle meiner Hobbys direkt zusammen gefasst.

Wir haben uns in der Ausbildung zum Piloten kennengelernt, konnten da aber noch gar nix miteinander anfangen. Jahre später sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und es hat gefunkt.

Daneben teilen wir die gleiche Sicht auf die Welt, was umfassend reichlich Unterpunkte beinhaltet.

Zusammen seit 2001, verheiratet seit 2003, immer noch glücklich und sehr gemeinsam unterwegs.

Katzenfleisch 😇🫠😋😂🫣