erster Freund hatte schon Beziehungen?

2 Antworten

Wenn du so nüchtern darüber redest würde ich es eher sein lassen.

Wenn dir das so unglaublich wichtig ist, müsstest du davon absehen. Ich würde jedoch meine Liebe zum Freund höher gewichten als solche Idealvorstellungen. Je älter du wirst, desto unwahrscheinlicher wird es, dass du jemanden ohne Erfahrungen findest. Und wenn du mal eine Trennung hinter dir hast und dich wieder verliebst, bist du womöglich froh, dass dein Geliebter nicht solche Prinzipien hat.