Umarmung beim ersten Date nachfragen?

2 Antworten

Ich denke ich würde es der Situation abhängig machen. Wenns gut läuft, warum nicht.

Alastair9898
Beitragsersteller

Zur Begrüßung weiß man halt noch nicht ob's gut läuft :) Bei der Verabschiedung klar, einfach auf Körpersprache achten und beim guten Gefühl ran.

Angesichts dessen, dass Corona noch lange nicht vorbei ist, würde ich vorerst von einer Umarmung Abstand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Alastair9898
Beitragsersteller

Sind beide 2x geimpft. Und vorbei ist Corona ja auch (noch) nicht ;)