Beziehung Ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle dich. Ich würde dir Raten den Kontakt zu ihr aufjedenfall abzubrechen und um dich abzulenken mach was was du gerne machst zum Beispiel zocken oder so. Ich wollte damals auch nicht mit meinen Eltern drüber reden aber das hat mir sehr geholfen weil sie mir zugehört haben und dir vieleicht auch nochmal eine andere Sicht geben.

kisrki
Beitragsersteller

Ich habe den kompletten kontakt abgebrochen. Ich habe zwar wieder versucht sie wieder zu kontaktieren und so aber sie hatte mich ebenfalls blockiert. Das problem ist, dass mir nichts mehr spaß macht. Gar nichts.

ManfredWilhelm  18.06.2024, 20:36
@kisrki

Ich kenne das bin gerade selber in so einer Phase aber das wird wieder besser mit der Zeit es ist ja normal das man sich scheiße fühlt wenn man eine person die man liebt verliert

Hi,

so schwer es auch ist, du musst den Kontakt mir ihr abbrechen, auch wenn du sie sehr liebst... langfristig wird dir das deine Psyche immer weiter verschlechtern.

Es ist super manipulativ von ihr, dir Schuldgefühle einzureden nachdem du mit ihr Schluss gemacht hast, obwohl sie ganz genau weiß das sie im unrecht liegt. - Sie hat alles kaputt gemacht - nicht du.

Da ich ich n Therapie bin, weiß ich ziemlich gut wie man mit sowas umgehen könnte. Z.b. kannst du es aufschreiben, also wirklich alles was dir dazu in den Kopf kommt.

wenn du Lust hast kannst du mir hier gerne schreiben.

Du schaffst das!