Beziehung-Datum

4 Antworten

Hallo --Dann legt ein Datum fest wo ihr beide ungefähr meint , wann ihr für euch ein Paar geworden seid--da kann man sich doch einigen. Nehmt halt einen Zeitraum vom ersten Vierteljahr--und dann einen Tag, vielleicht --wo ihr wisst was für euch an diesem Tag etwas besonderes Vorgefallen ist. Schöne Zukunft wünsche ich eich.......VG pw (-:

Es geht nicht um ein Datum. Das wichtigste ist das ihr jetzt zusammen sind. Ihr könnt das Datum ja eingrenzen. Beantwortet die Frage einfach mit einem ungefähren Datum.

Dann nimm das Datum von dem 1. Kuss und gut 'is die Sache

Da wo ihr euch gesagt habt dass ihr euch liebt