Datum fürs Zusammenkommen, unnötig?

4 Antworten

Kommt eben auf eure Beziehung an. Jede Beziehung ist individuell und wenn ihr beide meint ihr seid schon zusammen, dann wird das wohl so sein. Ich kann dir ja schlecht sagen, dass er genauso fühlt. :D Wenn du dir unsicher bist, dann kläre das eben mal. Das ist ne Sache von 2 Minuten. :D

Mhmm also das kommt halt drauf an wie du dich am wohlsten fühlst, das können wir ja nicht wissen ;) Aber ich würde es glaub schon klären wollen, einfach dass es dann "sicher" ist :)

Ich würde auf "den richtigen Moment" (aus meiner Erfahrung heraus direkt nach gutem Sex) warten und dann einfach mal fragen wie er das denn jetzt sieht. Wenn ihr dann zu dem Schluss kommt, dass ihr ja irgendwie schon zusammen seid kannst du ja sowas sagen "cool, seit wann denn?" oder so. Männer mögen es, wenn die Frau "cool" und "entspannt" mit dieser Sache umgeht. Viel Glück :)

So ein Schwebezustand kann angenehm sein, weil man alle Annehmlichkeiten der Beziehung genießt, ohne dass man meint, Verpflichtungen zu haben, weil man ja "offiziell" nicht zusammen ist.

Eine Zeit lang könnt ihr das genießen, doch relativ bald würde ich mal klar euren Beziehungsstatus klären, da es sonst ungesund werden kann.