Erster freund mit 12?

14 Antworten

Hey x also was du für ihn empfindest, weißt nur du! Da lass dir von deinen Freundinnen nix reinreden! Und auch nur du kannst entscheiden, ob du findest das du die große Liebe gefunden hast. Wenn du glücklich bist, meinst das du beim küssen, umarmen Und Händchenhalten alles fühlst was geht, dann glaub ich schon das du sehr glücklich bist! Und du findest Ja, das du viel mit ihm unternimmst Und telefonierst, dann ist das Ja auf jeden fall ein gutes Zeichen! Und den ersten Freund haben kann Ja jeder wann er will, also ich hatte meinen ersten Freund mit 13. 12 find ich aber völlig okay, ich mein solange es nicht zu zu *** Sachen kommt. Und 12 ist Ja keine Kindergarten Beziehung, also echt frag deine Freundinnen einfach nicht! Bei Liebesgeschichten kann nur dein Herz allein entscheiden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Ganz, ganz, ganz viel Glück! Hoffentlich hält eure Beziehung dann noch lang!! xx, deine muffin988

wenn du glücklich mit ihm bist ist es doch egal wie alt du bist:) warscheinlich sind deine freundinnen eher neidisch auf dich, weil sie auch gerne so jemanden hätten.

Ich finde, dass man nicht davon ausgehen sollte, dass es die große Liebe ist, aber wenn DU das Gefühl hast, dass du dich wohl fühlst und glücklich bist, spricht nichts dagegen. Du solltest dich aber nicht unter Druck setzen lassen, was "über das küssen hinausgehen" betrifft. Verstehst du? =) Ich war in dem Alter auch verliebt, mach deine Erfahrungen und schau was draus wird.

Also ob es zu früh ist oder nicht musst definitiv nur du entscheiden .

Nur du musst natürlich auch berücksichtigen , dass du jetzt vlt . noch denkst das du glücklich mit ihm bist , das es wahre Liebe ist usw . Aber nach einer gewissen Zeit wenn du älter wirst , wirst du genau so lachen wie auch alle anderen : & sagen das waren Zeiten . Immerhin wie sehr du ihn jetzt noch gerne hast , ich denke du realisierst auch selbst das du ihn nicht lange an deiner Seite haben wirst . Es sind in dem Alter wie gesagt nur Kindergartenbeziehungen , die Sache ist nur das du es nicht so empfindest , was auch verständlich ist .

Die Frage ist doch nicht ob man mit 12 zu jung dafür ist. Die Frage ist doch, macht es dich glücklich? Wenn es dir gut tut und du dich glücklich fühlst, dann sei froh und hör nicht auf das Geschnatter von anderen. Bei manchen funktioniert sowas früher bei manchen später.

Meine erste Beziehung hatte ich mit 18 Jahren. Die hat dann drei Jahre gehalten.

Lass dich nicht verrückt machen. Es ist dein Leben und du musst glücklich sein. Es gibt sehr wohl Paare die mit 12 zusammen gekommen sind und dann mit 25 Jahren bereits eine glückliche Familie sind.