1,6 Monate zusammen..aber noch nicht geküsst?

5 Antworten

Ihr seid schon so lange zusammen und habt euch noch nicht geküsst? Okay...
Meiner Meinung nach küsst man sich schon am ersten Tag, aber jeder wie er will.

Wenn ihr einen romantischen Film schaut kannst du ja immer näher kommen, und ihn ansehen und dann küssen. :)

sonnenkind18
Beitragsersteller

Jaaa...eine andere Art der Beziehung :)))

Einfach einen ruhigen Moment abwarten während ihr euch anschaut und Andeutende Blicke zum Kuss macht? Übrigens freut mich das ihr euch gefunden habt. Denk da garnicht zu viel drüber nach einfach ne plötzliche Situation ergreifen :-D sonst wird es zu sehr nach einem geplanten Ritual

sonnenkind18
Beitragsersteller

Ja..ein Traum wird wahr. Planung der Verlobung Hochzeit drum und dran..alleine wo ich schreibe verdreht sich mein Magen :)))

sonnenkind18
Beitragsersteller

Hahaha 😘

Was denn nun.. 1,6 Monate oder Jahre? Da gibt es keine besonderen Tipps. Einfach anfangen, alles andere ergibt sich von selbst. Übung macht den Meister.

sonnenkind18
Beitragsersteller

Also ein Jahr und 6 Monate

Michito  01.01.2017, 21:51
@sonnenkind18

Wow. Ihr habt euch noch nicht geküsst?! Habt ihr denn schon mal andere Intimitäten ausgetauscht? Ich kann mir das grade überhaupt nicht vorstellen. Trau dich einfach, wird zeit

sonnenkind18
Beitragsersteller

Oh ne nix da mit Intimitäten..obwohl so manchmal sind seine Hände bei einer Umarmung in Richtung Po verrutscht :-)

Hey. ohh hmm. Du Musst versuchen dich einfach zu Traun ihn zu küssen. ist wirklich schön. :) Sonst rede doch einfach mal mit ihm darüber. :) Ihr seid ja zusammen und ich glaube kaum das er dich auslachen würde? oder was auch immer? :)

LG

sonnenkind18
Beitragsersteller

Ich kann mir vorstellen dass es schon ist..aber dieser innere Schweinehund... hab auch mal was geplant zu seinen gebby aber ich habs nicht gepackt :/

Skrillexpro123  01.01.2017, 21:53
@sonnenkind18

Du musst dich aber überwinden. :) Warum Küsst er dich eigentlich nicht? :/ Und plane es nicht viel schöner is es eigentlich wenn es spontan passiert.. aber is ja ok das du dir trotzdem Gedanken machst. :)

Lg

sonnenkind18
Beitragsersteller

Haha ja :) ich denke er hat Angst vor de Ohrfeige 😁.. ich denke er will mich nicht zwingen wozu ich nicht bereit bin...er hat mir immer Zeit gegeben... Lg zurück

Bitte sag mir mal wie man ohne Kuss zusammen kommt? Oo

sonnenkind18
Beitragsersteller

Keine Ahnung..bei uns war alles anders..magische Anziehung oder so hahaha...also so Wangenkuss kein Problem aber mehr bisher nicht...um zusammen zu kommen ist ja der Kuss nicht entscheidend..jedenfalls für mich nicht...

Rubin92  01.01.2017, 22:46

Aber zusammen kommen heißt ja Beziehung, und da sollte sowas schon geschehen. Wenn er zum Beispiel anders denkt, kann es sein das für ihn die Beziehung komisch vorkommt und er auch dann das Interesse verliert. Wenn alle seine Kumpels dann erzählen das sie den Kuss am Anfang ihrer Beziehung hatten oder sogar vor einer Beziehung, das wird deinen Freund schnell depri machen, dann wird er sich fragen ob du nicht Mal den Drang hast mit ihm intimer zu werden? deshalb.. das solltest du wirklich schnell nachholen

sonnenkind18
Beitragsersteller

Wenn ich seine Interesse durch den Kuss Gewinne dann wäre er nicht der richtige...sowas steht nicht an erster Stelle..klar gehört es zu einer Beziehung..seine Kumpels die haben auch alle eigene Freundin wir kennen uns auch untereinander..aber wenn die Kumpels ihn fragen erzählt er nicht viel..nur dass es gut läuft oder so .. er mag es gar nicht wenn man über seine Beziehung redet oder erzählt wie es ist... nun abgesehen davon liegt es auch daran, dass ich es nicht wollte..bzw ich hatte zu Anfang zum ihm gesagt..dass er erst gewinnt wenn ich vor ihm stehe und die Frage mit ja beantworte..Männer lieben dich zu jagen :) die Interesse ist immer da von seiner Seite aus... habe ich eine Jeans die gut formt nun dan verguckt sich da gerne..was mir dann ein gutes Signal gibt hahah sorry für den Text