Ein „perfekten“ Tag planen!?

2 Antworten

Es fehlen weitere Informationen.

Ich würde dir empfehlen, etwas zu unternehmen, bei dem ihr gemeinsam etwas erschaffen/lösen müsst. Also etwas, was Teamarbeit erfordert. So etwas schafft Gemeinsamkeit und verbindet.

SAGDUESMIRTT
Beitragsersteller

guter Vorschlag!

welche Infos fehlen

GutenTag2019  20.09.2021, 11:05
@SAGDUESMIRTT

Gegend, Interessen, usw. Im Grunde aber unwichtig. Ihr könnt auch zusammen Seife sieden, Papier schöpfen, Klettern gehen, in diese Spielhallen gehen, wo man als Gruppe Aufgaben lösen muss oder ein Spiel spielen, wo man sich gegenseitig Fragen stellt, um mehr über den anderen zu erfahren.

Dir wird sicher etwas einfallen :)

Letztendlich zählen Kleinigkeiten. Meine Tochter fand es cool, als ich zum Baden am See einen Piccolo und echte Sektgläser mitgebracht hatte, um auf ihren Geburtstag anzustoßen. Gerade die Gläser waren für sie der Hit :)

Spazieren, Picknicken, Autokino