Beziehung Beenden obwohl der Partner das nicht will?

9 Antworten

Ob er es akzeptiert ist egal, wenn du Schluss machen willst ist Schluss, sag es ihm und mach es auch.

Einfach sagen, dass Schluss ist, ob er es akzeptiert oder nicht und danach einfach nicht mehr melden

Partner akzeptieren das häufiger nicht, das musst du leider klar durchsetzen, dein Partner wird das irgendwie annehmen.

Was er akzeptiert oder nicht, kann dir doch völlig egal sein. Du hast Schluss gemacht, thema beendet.

Er sollte es aber akzeptieren. Ignorieren und Nummern sperren.