Beziehung beenden oder fortführen?

2 Antworten

Musst du abwägen. Für mich wäre schon der Kuss ein NO-GO gewesen wo ich die Grenze gezogen hätte. Was du willst oder nicht willst musst du wissen.

Wenn du das so wie es ist nicht haben willst dann ziehen einen Strich und sage das an der Stelle schluss ist und man dann eben nur Freundschaftlichen Kontakt hat oder gar keinen. Aber dann muss dir halt auch klar sein das genau das passieren kann das es bei freundschaftlichem oder keinem Kontakt bleiben könnte.

Ich würde schon aus dem Grund "Schluss machen" (auch wenn das der falsche Begriff ist, da ihr noch keine Beziehung habt), weil sie untreu ist zu ihrem jetzigen Freund. Auch küssen ist schon Fremdgehen.

Was garantiert dir, dass sie dir dann treu bleiben wird, wenn ihr zusammen kommen solltet? Für mich wäre das ein klares NoGo.