Knutschen mit 12?

8 Antworten

Ist ok.

Es gibt Kinnas in deinem Alter die machen schon viel schlimmeres.

Wenns dabei bleibt ist doch alles schön :)

Viel Glück bei eurer Beziehung

Sex dürft ihr nichmal haben und das ist viel zu jung. Ich bin selber ein Junge aber pass auf. Lasst es langsam angehen. Nichts überstürzen. Wollte er bei dem Kuss(den er warscheinlich scgon sehr lange geplant hat,)mehr?

RiegersGirliii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und nein wir wollten beide nicht mehr

Ja mit 12 geht das schon klar

RiegersGirliii
Beitragsersteller

Oke gut 😊

Wenns euch beiden nicht unangenehm oder sonst dergleichen ist, warum nicht. Schließlich ist dabei noch keiner ums Leben gekommen 💘 Außerdem hängt sowas nicht vom Alter, sondern von der Reife ab. Kann also gut möglich sein du bist 12, denkst aber schon wie 14/15.

Grüssle

RiegersGirliii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊also wäre es gesetzlich erlaubt

FashionPanda  16.06.2017, 20:39
@RiegersGirliii

Klaro. Kein Polizist der Welt hat jemals knutschende Pärchen verhaftet 😂❤️ Viel Glück noch mit deiner Beziehung 😚