Beziehung, alte Schwierigkeiten nicht vergessen können?

1 Antwort

Wenn er sich eigens Photos von anderen Mädchen hat geben lassen, um sich selbst zu befriedigen, finde ich das schon sehr grenzwertig.

Ich vermute auch, dass diese Mädchen um einiges jünger sind als du.

Du müsstest für dich entscheiden, ob du damit auf Dauer leben kannst, dass er sexuell gesehen jüngere Frauen bevorzugt, selbst wenn er nicht mit ihnen intim wird. Denn es hat durchaus etwas Kränkendes.

Rundeecke
Beitragsersteller

Er hat keine fotos, er stellt sie sich *nur* vor. Nein, wir sind im gleichen alter. Selber Jahrgang.