Beziehung?

5 Antworten

Entspann dich Mal.. ich kenne Freundinnen, die mit Mitte 20 noch keine Beziehung hatte, weil sich da einfach nie was entwickelt hat..

Du findest schon den richtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, alles gut 😊

Das fühlt sich vielleicht jetzt gerade so an als wären alle um dich herum schon seit Ewigkeiten in Beziehungen.

Aber du hast noch alle Zeit der Welt, es laufen da draußen noch sehr viele nette Jungs herum, die genau dich toll finden. Du hast sie nur noch nicht getroffen.

Mach dir keinen Kopf und bleib wie du bist. Und nein, ein "Kisscount" ist völlig unwichtig. Solche Sachen sagen Incels. Wichtig ist, ob das Küssen Spaß gemacht hat 😊

Und es gibt viele, die mit 17 noch keinen Freund/Freundin haben.

Lass dich nicht unterkriegen, bleib wie du bist. Denn sobald du dich verstellen musst um jemanden zu beeindrucken ist er nicht der Richtige.

Langer Text, aber ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen 😊

Alles Gute für dich

würde dir aufjedenfall nicht zu viel Zeit lassen weil je Älter du wirst desto schwieriger wird es für dich jemanden zu finden der zu dir passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch einsam, wird schon irgendwann m/20. Lebe dein Leben mache dein Karriere und das Glück in der Liebe kommt schon. Du bist aber eine Frau, wenn dir ein Typ gefällt dann quatsch oder schreib ihn an, viele junge Männer sind in dem Alter ziemlich bedürftig, da findet sich was zum kennenlernen.

Nachvollziehen nicht . . . Bin aber auch nicht Du.

Bo312380  02.10.2024, 00:57

Aber wenn Du es nicht mal schaffst einer fremden Person . . .die Du nie im Leben treffen wirst . . zu Antworten . . Ist deine Sorge berechtigt 😜

Bo312380  02.10.2024, 03:18
@lluuiissaa645

Das was ich sage/schreibe!Du willst was die anderen haben . . . aber scheinst dich nicht zu trauen !?!Du hättest es gehabt, wenn du es nicht beendet hättest. . Oder hab ich was falsch verstanden? Klingt für mich als würdest du (warum auch immer) abblocken!?!