Beziehung?

4 Antworten

gar keine denn das entscheidet jede Frau für sich selbst, wartze bis Du meinst das es an der Zeit ist, niemand treibt Dich oder zählt Deine Dates

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 0 und 1 wäre wohl der Normalfall. Du bist 14 und nicht 40.

Mehr Beziehungen gehabt zu haben, ist eher kein Zeichen dass was gut läuft. Mal ehrlich, würdest du jemanden ernst nehmen, der alle drei Wochen jemand Neues hat und was von der großen Liebe erzählt?

Keine. Im Alter von 14-18 finden sich meist die ersten. Aber auch wenn nicht, ist das nicht schlimm.

Keine. Meiner Meinung nach noch zu früh für Beziehungen.