Jungs Spitznamen Beziehung?

5 Antworten

Hallo,

da ich Philipp heiße, ist mein Spitzname Phil. Das hat aber nichts mit einem Spitznamen für meine Beziehung zu tun-so nennen mich meine Freunde.
Meine Freundin hat mir den Namen „Dino“ gegeben. So bin ich auf WhatsApp bei ihr eingespeichert und sie nennt mich auch oft so. Ich nenne sie Cilly (Spitzname für Cécile) oder Baby!

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

FragestellerD  15.02.2023, 20:14

Wie sie auf Dino kommt, macht mich schon neugierig

Philipp916  15.02.2023, 20:17
@FragestellerD

Hehe, wir haben uns mal überlegt wie wir uns gegenseitig nennen wollen. Cilly und Phil hat uns nicht „gereicht“. Ich bin sofort auf Baby gekommen und das Hat ihr gefallen. Sie hat Jungs Beziehung Spitznamen (oder so ähnlich) gegoogelt und es kam Schatz, Bär und Dino.

Sie hat sich dann wohl gedacht, dass ich jetzt Dino heiße.

So wurde ich von meiner Freundin zum 2. mal in meinem Leben getauft

Schnuckelbär oder Honigkuchen

Kommt immer sehr gut. Vertrau mir.

Mit seinem Namen.

Jeder Mensch entscheidet individuell, ob er einen Kosenamen möchte oder nicht. Manche werden gerne Schatz genannt, manche wollen auf keinen Fall so genannt werden. Jeder Mensch ist individuell.

Meister, Gott, Majestät, Seine Hoheit oder Euer Durchlaucht sind akzeptierte Spitznamen.

Absolut verboten ist allerdings Kevin oder Waldorfschüler.