Beziehung?

2 Antworten

Sprech ihn doch einfach mal drauf an und rede mit ihm darüber...

Es ist töricht zu behaupten, ihr führt eine Beziehung, wenn ihr euch noch nicht getroffen habt

TheChriz  31.07.2024, 23:11

Davon, dass es nur online ist, steht da doch gar nichts

CoolerDude7535  31.07.2024, 23:17
@TheChriz

Willst du das privat ausdiskutieren oder was???? Düster ist es wo du herkommst

TheChriz  31.07.2024, 23:19
@CoolerDude7535

Für jemanden, der sich "coolerDude" nennt, bist du aber ganz schön schnell getriggert.

Fakt ist, nichts in der Fragestellung beweist, dass kein persönlicher Kontakt erfolgt ist. Alles deine private Spekulation.

CoolerDude7535  31.07.2024, 23:21
@TheChriz

Zu viel K11 geguckt, wa? Wie wäre es, wenn du die Möglichkeit in Betracht ziehen würdest, dass ich die Fragestellerin privat gefragt habe? Und nu mach ma weiter, Privatdetektiv 😅

TheChriz  31.07.2024, 23:27
@CoolerDude7535

Dein initialer Konter war "du musst zwischen den Zeilen lesen", was impliziert, dass es aus der Fragestellung hervorgeht.

Jetzt, da du gemerkt hast, dass das bs war, heißt es auf einmal, du hättest sie privat gefragt. Wie denn genau, wenn sie 0 Freunde hat und du noch nicht das Level erreicht hast, das man braucht, um Leute ohne FA anzuschreiben?

CoolerDude7535  31.07.2024, 23:28
@TheChriz

Ich bin gutaussehender~~ 😘

Ich gebe mich dennoch geschlagen haha 🙈

Was sagt Amelie dazu?