Er ist so richtig komisch zu mir, als am anfang...

5 Antworten

Jungs sind Gameplay süchtig. Davon kann ich ein echtes Lied singen. Bis jetzt habe ich einen einzigen Jungen kennengelernt bei dem Computerspiele (oder PS3, etc...) nicht wichtiger sind als alles andere. Anfangs war er süß zu dir, weil er dich haben wollte. Jetzt weiß er das er dich an der Angel hat und wird nachlässiger. Du musst ab und zu etwas kalt sein, denn dann wird der Jäger in dem Jungen erweckt. Sie wollen immer das was sie nicht haben können. Lass ihn zappeln und meld dich nicht mehr so oft. Du wirst sehen, er wird sich nach einer Zeit wieder sehr bemühen. VIel Glück;)

LG

schwer zu sagen. Er hört sich für mich deiner Beschreibung nach nicht wirklich so an als ob er sowas wertschätzen würde. Aber ausprobieren kannst du es ja mal

mh kenn ich! sprech ihn doch mal drauf an, warum er nich mehr so 'toll' zu dir ist.. ich hab das auch mal gemacht und es wurde echt wieder besser! manchmal steckt einfach nur stress dahinter! ich versteh dich echt voll, aber ich glaube, wir mödchen interpretieren in eh alles was rein! :D die idee mit dem text ist echt gut, dann weißt du ja, wenn eine lange antwort kommt, dass du ihm wichtig bist und dass er darüber nachdenkt! viel glück dir noch! :)

Keine Angst. Er scheint nur etwas "dumm" zu sein was Mädchen angeht! Wie du sicherlich mitbekommen hast ist Grand Theft Auto: V (GTA: V) rausgekommen. Aber wenn er damit fertig ist wird er sicherlich wieder öfters schreiben. Jungs verstehen nicht immer wie Mädchen "ticken". Das ihr verletzt werden wenn man euch nicht mehr schreibt, nachdem man aber so viele Hoffnungen gemacht hat, checken die weningsten ;)

Wie gesagt, GTA:V ist Schuld :P (Würde ich als 16 Jähriger mal so in den Raum stellen.)

Hallo Herzchen0909,

ich glaube, er muss mal irgendwie mitbekommen, dass Du keine PSP3 bist (bitte entschuldige den Vergleich, aber ich will natürlich auf was bestimmtes hinaus).

Mir scheint es so zu sein, dass nach dem ersten Feuer, der Enthusiasmus vergangen ist. Aber mit Liebe ist das eben etwas anderes. Hat man einen Menschen lieb, dann gilt das immer. Es mag sein, dass eine Partnerschaft mal nicht zu stande kommt, aber das darf nie an der Liebe liegen.

Wie wäre es, wir schenken ihm mal Dich selbst mit Deiner Liebe? Kannt Du Dir eine Situation oder einen Ort vorstellen, die oder den er gerne mag. Dort müsste er - mit etwas fremder und vertraulicher Hilfe irgendwie hin. Und dann muss dort was komisches überraschendes passieren.

Ich stelle mir im Moment was ganz irres vor: Er muss an einem solchen Ort unter einem Vorwand warten. Dann kommen einige Leute zu ihm, das sollten Freunde sein. Sie "überfallen" ihn, verbinden ihm die Augen, sagen, sie hätten jetzt eine Überraschung - führen ihn etwas weiter des Wegs mit verbundenen Augen.

Dann bist Du in der Nähe, und Du hast irgendwie viel gebastelte Herzen dabei. Einer der Kumpels gibt Dich Deinem Freund auf den Arm mit der Bitte etwas zu halten. Die anderen sind plötzlich vom Erdboden verschwunden. Du nimmst ihm die Augenbinde ab und gibst ihm Deine Herzen.

Ach ja, irgendeiner hat das alles, inkl. Vorbereitung natürlich für Euch - und nur für Euch - gefilmt.

Eh - eine fixe Idee - aber ich habe mal grob aus meinem Herzen abgeschrieben. Meinst Du das oder so was ähnliches ginge?

Viele Grüße EarthCitizen