Beziehung?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal und musst du abklemmen. Ignoriere solche Nachrichten in Zukunft und melde dich, wenn du Zeit hast.

Schreibe ihr, dass du unmöglich ständig alles liegen und stehen lassen kannst oder wenn du mal 20 Minuten nicht erreichbar bist, ein Drama daraus gemacht wird, du eure Beziehung beenden musst.

Sie solle das bitte sehr in den Griff kriegen, weil du sonst ja nicht mal mehr duschen kannst.

Philipp01245
Beitragsersteller

omg ich sehe das genau so!

Ich hab eben gesagt ich war im bad & sie meinte direkt „schön das dir das wichtiger ist“

Danach kamen meine Eltern und frsgten mich ob ich ihnen helfen kann etwas hochzutragen.. sie meinte „ du könntest auch sagen das du grade nicht kannst aber gut wenn dir das wichtiger ist..“

Ich finde das extrem krank mittlerweile…

Prinzessle  20.12.2023, 02:02
@Philipp01245

Das ist es auch. Würde dir raten Schluss zu machen, sonst drehst du mit der Zeit durch.

Philipp01245
Beitragsersteller
@Prinzessle

auch immer wenn ich aus dem chat gehe 2 sekunden „ja komm geh raus“ „hast was besseres zu tun“

das ist so krass ka wienich mit sowas umgehen soll

Prinzessle  20.12.2023, 11:24
@Philipp01245

So lebst du im Gefängnis, einfach mit einer elektronischen Fussfessel statt der Zelle. Kommt aber aufs gleiche raus.

Von daher mache einfach eine klare Ansage und rate ihr, sich persönlich Hilfe zu holen. Denn damit macht sie jede Beziehung kaputt.

Deine Freundin hört sich sehr vorwurfsvoll und verurteilend an

Übers Telefon kann man nicht gut streiten und vor allem keinen Streit schlichten

Ihr solltet eine Waffenruhe ausmachen und das ganze richtig klären, wenn ihr euch wieder persönlich seht

Philipp01245
Beitragsersteller

Leider geht das im realen Leben genau so weiter!!

Philipp01245
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Gerade aucj am diskutieren das ich einkaufen gegangen bin und das nicht okey ist wenn es ihr schlecht geht.. ist das normal? Ich werd wohl 20minuten mir was zu essen holen dürfen..