Unwichtigkeit?

6 Antworten

Wenn ich dieser Person nicht wichtig bin und sie mir extremst geschadet und wehgetan hat aber ich es verzeihen konnte. Eigentlich ist mir aber kaum jemand wirklich egal. In Extremsituationen sollte man sich immer helfen

Unwichtig sind mir viele Menschen...aber alle die ich kennengelernt habe sind ein Teil meines Lebens...habe neue Kenntnisse erlangt und Erfahrungen gemacht davon ist mir niemand unwichtig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Personen, bei denen ich weiß dass sie mich bewusst angelogen haben, sind für mich ein no go und keinen Blick mehr wert.

Ebenfalls hasse ich es wenn sich Personen immer nur bei einem melden, wenn man ihnen mal wieder helfen soll, sie selber an einem aber überhaupt nicht interessiert sind. Ich habe deshalb bewusst solche Kontakte mittlerweile abgebrochen.

Lexy1206  13.09.2023, 18:17

Oh ja, das mit helfen und einen "Fahrer" brauchen kenne ich :(

sasnrw  13.09.2023, 18:18
@Lexy1206

Das man sich mal hilft ist klar. Wenn es aber zur Selbstverständlichkeit wird, läuft etwas falsch.

Mir sind sehr viele Personen unwichtig und natürlich schaue ich diese nicht an, wenn es nicht unbedingt sein muss .

Celina419
Beitragsersteller

Und wie merke ich das mir jemand unwichtig ist?

Das sind fast alle Menschen einfach weil ich sie nicht kenne^^

Aber bei menschen die ich kenne. Wenn sie eben was gemacht haben was mir klar gegen den strich geht.

Hab mal ne Freundschaft beendet weil ein kumpel seiner Frau fremdging z.b.

Gibt gewisse dinge wie das z.b. die ich eben nicht akzeptiere in meinem Umfeld.