Beziehung?

6 Antworten

Zuerst musst du die Person kennen lernen. Interessen, Hobbys, Lieblingsessen, etc. Unternehmt was zsm, kleine Aufmerksamkeiten (muss nix großes sein). Ob es am Ende was wird oder nicht, kann nur die Zeit zeigen. Zeit, Verständnis, Vertrauen und Geduld sind gemeinsam der Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach Spass haben zu Zweit ohne Verpflichtungen und dann schauen obs funkt 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1931998
Beitragsersteller

Stimmt es das mangelndes selbstvertrauen einer person ursache für den misserfolg einer beziehung ist?

Daltoni  03.08.2023, 21:06
@1931998

Wenn man einfach ungezwungen als Freunde Spass hat, baut es welches auf. 🦊

Daltoni  03.08.2023, 21:16
@1931998

Nö, lass mal, Herzen brechen ist ein Hobby von mir, also besser net 😛 Ist besser so 😺

1931998
Beitragsersteller

Meinst du einfach sex zu haben?

Daltoni  03.08.2023, 21:01
@1931998

Nein, einfach entspannt abhängen. Das Andere passiert dann vielleicht 😹

1931998
Beitragsersteller
@Daltoni

Meinst du man kann als beziehungsmensch eine andere person die bindungsscheu ist überreden eine beziehung einzugehen?

Daltoni  03.08.2023, 21:04
@1931998

Eine Beziehung baut sich auf, in dem wir Zeit miteinander verbringen. 😽

Die Grundbasis ist gegenseitiger Respekt und die Wünsche und Grenzen des Gegenübers zu akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

AntiFaschist337  03.08.2023, 20:57

Natürlich sind Werte auch wichtig . Mt einem Nazi würd ich bspw never was anfangen 😅

Treue,Ehrlichkeit,Symphatie.Liebe und Verständniss sollten die Eckpfeiler jeder Beziehung sein

Die Grundwerte sind im deutschen Grundgesetz verankert und können heute schon nicht mehr eingehalten werden, da sie gegen die Geschlechterevolution verstoßen.

Der Gesetzgeber hat nie eingestanden, daß geschlechtsspezifische Verhaltensweisen aus der Evolutionspsychologie existieren, die nicht abgeändert werden können. Im Grundgesetz wird davon ausgegangen, daß alles nur sozial konstruiert sei und deswegen eine perfekte Angleichung zwischen den Geschlechtern erreicht werden könne.

Wir haben quasi einen Staat, der davon überzeugt ist, natürliche Gegebenheiten außer Kraft setzen zu können.

--------------------------------------------------------------------------

Für eine Beziehung ist es wichtig, die Mann-Frau-Dynamiken zu verstehen.

Die Redpill befasst sich ebenfalls mit dem Thema.

Ich kann es nur kurz anschneiden:

Ein Mädchen braucht nur aufwachsen und wird zu einer Frau. Frauen gehören zum begehrten Geschlecht. Männer spielen Jäger und Frauen suchen sich aus, wer sie erbeuten darf. Ein Junge wird aber nicht einfach so zum Mann. Er muß in der Regel in seine Entwicklung investieren, um sozial kompetent und für das andere Geschlecht interessant zu werden.

Für eine Beziehung machst du also den ersten Schritt, mit einer Anmerkung, einem Witz, einem Kompliment, was immer du möchtest, um ins Gespräch zu kommen und wenn sie Interesse zeigt, dann kannst du fortfahren, oder du kassierst einen Korb.

Wenn du von dir selbst nicht überzeugt bist, mußt du an dir arbeiten. In dich selbst investieren. Da spielt dein Aussehen, dein Stil, deine Gangart, dein Benehmen, deine sprachliche Fähigkeit eine Rolle. Bist du zu fett, mußt du dich in Form bringen.

Es gibt sehr viel mehr zu beachten. Die erste Freundin wird dich garantiert stark verletzen, bei der Trennung. Die wird kommen! Eheähnliche Beziehung und Kinder sind unter allen Umständen zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.