Beziehung?

5 Antworten

Sex hat auch viel mit reden und mit dem Äußern von Bedürfnissen zu tun. Aber nicht hier auf GF, sondern im Bett, nämlich dann, wenn es zur Sache geht.

Dann sprich ihn doch beim nächsten Sex drauf an. Du musst ja nicht leblos da liegen und es über dich ergehen lassen was immer ihm einfällt oder nicht!?

Dann erinner ihn konkret in der Situation wo ihr rum macht dran! Und sorg natürlich dafür, dass untenrum alles sauber ist.

Tja, die liebe Routine hält wohl auch bei euch Einzug. Dir Anfangsbegeisterung ist nach 2 Jahren geringer geworden.

Da müsst ihr drüber reden, wie es weitergehen soll. Andernfalls vertrocknet eure Beziehung und stirbt.

Geh es an! Wenn er sich nicht drauf einlässt, hat er innerlich bereits gekündigt.

Viel Glück!

Nun mit der Zeit fällt der Schleier der Begierde und Man(n) merkt dass diese Stelle unrein ist und eklig. Bei Geflügel wird die Stelle da unten Kloake genannt.

Und wo Urin rauskommt, Weissfluss Blut und Fleischfetzen und Gestank - aalt sich ein normaler Mann mit der Zunge nicht gerade gern

Kartoff3lbaum  15.01.2022, 09:19

Eine Kloake und eine Vagina sind anatomisch zwei völlig unterschiedliche Sachen.

miqona  15.01.2022, 09:48
@Kartoff3lbaum

Wenn man den Mut hat dies zu trennen. Und die Kraft der Einbildung hat