Zwei Telefone - Wie mit beiden gleichzeitig telefonieren?

4 Antworten

zwei nummern beantragen.

alexander5230
Beitragsersteller

Haben Bekannte von uns auch nicht, haben alle Telefone über die selbe Nummer

Die Fritzbox Fon 7570 ist auch eine Dect-Basisstation. Also das Gigaset nicht als Basisstation verwenden, sondern nur zum Aufladen nutzen oder nur für eines der Telefone als Basis.
Die Mobilteile dann an der Fritzbox anmelden und für jedes Telefon eine eigene Nummer nutzen.

Ihr benötigt eine für zwei parallele Gespräche geschaltete Leitung, sonst geht das nicht.

Das Gigaset kann nur an einer Telefonleitung funktionieren. Selbst wenn du 5 einzelne Telefone an der Basisstation angemeldet hast, gibt es keinen Weg, mit mehr als einem Telefon nach "draußen" zu telefonieren. Willst du das, brauchst du 2 Gigasets oder eine weitere Basisstation und eine zweite Telefonleitung.