Beyerdynamic Mikrofon einstellen?

Es geht bei Discord nicht. Sonst schon

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf folgender Seite bitte den richtigen Treiber für das Gerät installieren:

https://www.beyerdynamic.de/service/downloads

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller

muss man alle downloaden oder nur ein bestimmtes ?

Ist das nicht mit klinkenanschluss? Dann brauchst du keine treiber.

Vielleicht steckt das mikro im falschen anschluss, oder nicht ganz drin? Du hast ja nen kopfhöreranschluss und daneben dann in der regel den mikro anschluss.

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller

Ich habe gerade gemerkt das meine Sound Card zu schlecht ist. R.I.P 250 euro...

jort93  01.08.2020, 15:36
@DerSchlaueNoli

Glaube ich nicht. Wenn die kophörer funktionieren, ist sie das nicht.

Sonst kannst du dir nen DAC oder kopfhörerverstärker holen.

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller
@jort93

Der Ton ist sehr schlecht und das Headset kann ich nicht benutzen

PC mit Ein- und Ausgang? Und du hast nur einen 4-poligen Stecker?

Woher bekommt das Mic die Speisespannung?