Beyerdynamic MMX 300 Gen 2 leise?

1 Antwort

Hast du die 32 oder die 600 Ohm Version das MX300?
Die SoundBlasterX G6 hat auf High Gain mit 5V RMS mehr als ausreichend Leistung, auch für die 600 Ohm Variante. Sollte eigentlich an der Konsole funktionieren.

Marb04
Beitragsersteller

Die Soundkarte ist noch unterwegs. Ich hoffe, dass es dann besser wird.

3125b  30.04.2020, 14:24
@Marb04

Eine niederohmige Last ist natürlich die eine Schwachstelle der G6.
Aber naja, trotzdem noch sehr viel besser als der Klinkenausgang der Playstation.
Und mehr als genug Leistung hat die Soundkarte, genug um das 32 Ohm MMX300 zwei Mal zu grillen.

Marb04
Beitragsersteller

Ich habe die 32 Ohm Version.