Beyerdynamic Fox Empfindlichkeit runterstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass Gegenteil! Nah an den Mund ran und Lautstärke runter.

Die Empfindlichkeit ist vorgegeben. Da lässt sich nichts ändern.

Du hast bestimmt von vielen gelesen, dass so ein Großmembrankondensatormikro unheimlich empfindlich ist und alles aufnimmt, auch das Berggeschrei aus der Nachbarwohnung. Da hast du beim Kauf einfach nen Fehler gemacht.

Schicks zurück und kauf dir ein dynamisches Mikro.

Monocone
Beitragsersteller

Hi. Danke für die Antwort. Das Ding ist halt, ich kann die Lautstärke nicht runterstellen, oder ich habs bis jetzt falsch gemacht. Habe mir das Mikro auch nur wegen nem Bundle mit dem dt770 pro gekauft...

Hi, wenn ich mich richtig erinnere, hat das Fox nur 2 Gaineinstellungen.

Ich schließe mich StefanAumueller an.