Bewirken strenge Eltern ausschließlich Kinder die entweder TOTAL sich widersetzen oder wenig Selbstbewusstsein aufbauen?

5 Antworten

Ne, die meisten sagen das ich ein zu großes Selbstbewusstsein habe.

Ich widersetze mich oft wenn ich mich eingeschränkt fühle oder wenn mir etwas nicht passt und es interessiert mich auch nicht was die anderen davon halten.

Ich lasse mir nichts sagen. Niemand hat mir was vorzuschreiben! 😡

Hey ,

also ich hab strenge eltern und selbstbewustsein sehe ich nicht sehr viel bin jz 13 und halt pupatät und wiedersetzung ist schon da haha aba kp

lg

Nein. Oft ist es eine Mischung, je nach Situation kommt dann eben eins mehr zum Vorschein.

Jain zum einen lasse ich mir nichts sagen zum anderen werden sie noch strenger habe selber Depressionen geh deshalb mich auch eigentlich nie treffen mit jemandem aber bei anderen Sachen lasse ich mir nichts sagen

Aus meiner eigenen Erfahrung ja. Beides war der Fall bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon
Beitragsersteller

Bist du auch Hyperaktiv? Hast du deine Aggressionen unter Kontrolle?

Webclon
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Aber? Was hast du gemacht das die nicht mehr so sind wie sie eigentlich sein wollten?