Eyeliner in der 7ten?

7 Antworten

Hey, ich bin jetzt auch in der 7ten Klasse. Also natürlich kannst du Eyeliner tragen wenn du das möchtest. Aber ich würde eher einen schlichteren oder erstmal etwas unauffälliges nehmen (z.B. Wimperntusche etc.) Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)

Lalalacool8
Beitragsersteller

werde ich und ja warst du :)

Ja es ist in Ordnung ein eyeliner in der 7ten zu tragen. Ist ja deine sache :)

Ich finde das ist schon in Ordnung. Jeder sollte für sich selbst entscheiden wann man damit anfängt sich zu schminken oder so. Man muss sich auch ausprobieren um zufrieden mit sich selbst zu werden.
Also mach ruhig!

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, kannste das doch machen 💖✨💛

Mach' doch, ist dein Körper, deine Entscheidung