Bewertet diese Frau von 1-10(äußerlich)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

8 36%
6 16%
10 16%
>5 12%
7 12%
9 8%

5 Antworten

Schöne Haare, schöne Augen, hübsche Nase, und ein hübscher Mund. Sieht sehr natürlich aus und ich mag den Perlenschmuck, den sie trägt sehr. 😄

Sehr schöne Augen, aber keine so schöne Kopfform, aber allgemein natürlich sehr schön. Ich wollte eigentlich 9 nehmen, aber dafür hat mir ihre Haare zu wenig gepasst

Komische Haare.

lange glatte Haare und Mittelscheitel wär besser

Auch die Augen mehr schminken wär geil

Könnte ne 9,5 sein

Luna0610  26.11.2021, 18:39

Die Dame (Großfürstin) ist seit über 100 Jahren tot.

Sehr schönes reines und unschuldiges Gesicht. Auch sehr Natur schön.

Schöne Augen Farbe und generell schöne Augen.

Haare könnten etwas besser sein, aber gefällt mir sehr gut

8/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Asturias  26.11.2021, 15:55

das ist die russische Zarentochter

Baum1201
Beitragsersteller
@Asturias

Die haben auch alle einen schönen Körper von dieser Familie

Das Gesicht sieht schön aus aber leider fehlt mir der Körper