Wie bewertet ihr das Aussehen?

7 Antworten

Hi,

ich würde sagen du bist eine 7/10, so rein Oberflächlich gesehen. Ich finde aber das dir etwas längere Seiten besser stehen würden - und ein lächeln

8/10 siehst aus wie der brave Schwiegersohn, den sich alle Eltern wünschen. Längere Seiten würden dir stehen. Stell mal ein Bild rein, wo du lächelst, dann kann man es besser bewerten. Bist aber mein Typ, also attraktiv.

Fahrenheit412
Beitragsersteller

Der brave Schwiegersohn 😅

Das hört sich sehr abturnend an.

Hey 🙂 Also ich finde du siehst ganz gut aus ich weiß nicht wie alt du bist aber schau gerne etwas freundlicher und lächel ein wenig das wird dir stehen und es wirkt anziehend. Steh aufrecht auf dem einen Foto siehst du so aus als würdest du etwas "schwächeln". Du bist sehr sympathisch aber musst das durch dein Lächeln oder auch durch deine Körpersprache zum Ausdruck bringen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hm

Im ersten Bild finde ich würde dir etwas Selbstwertgefühl gut stehen.

Und im 3. vielleicht ein Lächeln oder sowas.

Keine Ahnung. Bin nicht sehr oberflächlich.

6 von 10 weil die Person nicht lächelt. Sonst bestimmt eine 7