Rezension bei Amazon?

.

asdfkeinplan  25.08.2021, 13:47

Was willst du freischalten und was haben die 50€ damit zu tun?

Anna01012005
Beitragsersteller

hab Bilder hinzugefügt

2 Antworten

Wenn ich eine Bewertung mache bekomme ich nämlich mein Geld für ein verlorenes Paket zurück.

Zweifelhaft, eine Erstattung hat nichts mit einer Bewertung zutun. Und wenn diese Aussage von einem Händler kommt dann melde das an Amazon, dann bekommst du dein Geld auch zurück und der Typ fliegt von der Plattform.

Anna01012005
Beitragsersteller

Wirklich? Das geht? Danke!

Anna01012005
Beitragsersteller

Hab das jetzt so gemacht. Vielen Dank. Mal sehen wie es weiter läuft🙏

Anna01012005
Beitragsersteller

Nochmal vielen herzlichen Dank.

Ich habe bei Amazon mit den Kundenservice kontaktiert.

Der Mann wird gemeldet und ich kriege die Kohle wieder.😅

Du könntest noch so viel bestellen, dass du über 50€ bist. Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht.