Bewerbungsunterlagen möglich zu schicken?

4 Antworten

Erstkontakt zur Bundeswehr erfolgt in aller Regel online auf der Karriereseite www.bundeswehrkarriere.de oder dem Stellenportal www.bewerbung.bundeswehr-karriere.de und ist mehr als Interessenbekundung zu werten, als eine offizielle Bewerbung. Denn vor der eigentlichen Bewerbung steht erstmal ein ausführliche Beratungsgespräch.

Na wo genau und wofür willst du dich denn bewerben?

Erstmal gehst du zu dem nächsten Carrierecentrr. Mit denen klärst du alles, und denen gibst du auch die Bewerbungsunterlagen.

lg Stetten a.k.M. Hauptmann G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Offizier im aktiven Dienst