was muss ich hier beim bewerben eingeben?

3 Antworten

Du kannst wahlweise alles zusammen fügen - oder einzeln versenden.

Doppelt benötigen die das natürlich nicht.

Bei unserer Klinik kannst du entweder aufteilen (dann eben einzeln hochladen) oder bei wenig Dateien bzw entsprechendend komprimiert das ganze auch einzeln hochladen.

Bei Azubis kommt es z.B. häufiger mal vor, dass es als ein Dokument geschickt wird. Die haben halt meist einfach noch nicht sooo viel.

Der Oberarzt mit 20 Jahren Berufserfahrung und diversen zusätzlichen Bescheinigungen schickt es dagegen eher getrennt, weil es sonst zu viel wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort ähnlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ex Physio, FaMi beschäftigt im Medizincontrolling eines KH

Hast du mal auf die schwarzen Punkte mit dem i neben den Beschreibungen der Felder geklickt? Ich vermute, dass du dort weitere Infos dazu findest, was wo rein gehört...

ela13891
Beitragsersteller

da steht leider nur welche dateiform unterstützt wird