Wie lautet die Adresse wohin ich meine Bewerbung für die Bundeswehr schicken soll?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du Bewerbungsunterlagen hergekriegt ?

kein Wunder kriegen die keinen geeigneten Nachwuchs bei der Klientel ....

 Bundeswehr-Karriereberatung Kiel
Rostocker Str. 2 - 24106 Kiel

Du kannst auch bei Karrierecenter anrufen und nachfragen oder auf der Karriere seite nachschauen

Gruß Martin

der sitz ist in wilhelmshaven .. und falls du es in das engere auswahlverfahren schaffst, werden auch dort die 3 tage sein zur musterung die du dort verbringst um weitere tests etc zu absolvieren bevor es (eventuellerweise) zur grundausbildung geht

Dafür hast du einen Karriereberater.

Ex0TiqAzZ
Beitragsersteller

Was eine Hilfreiche Antwort... Zu dieser Adresse schicke ich die dann danke

RWenske  16.01.2017, 14:32

Und so einer kriegt eine Waffe...

Sharik  16.01.2017, 16:24

Nur weil er zum Bund geht , heißt es nicht gleich , dass er eine Waffe bekommt es könnte sein , das er im Civilen und nicht im Militärischenbereich arbeitet. Gruß Martin

19Sunny96  16.01.2017, 22:47
@Sharik

Sie scheinen wirklich gar keine Ahnung zu haben.