Bewerbungsgespräch wo Hände hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hände gehören auf den Tisch alles andere wäre noch schlechter.

ewigsuzu  23.09.2021, 07:22

ähä is klar XD

Somebody1196
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher? So wie meine Nägel aussehen würde ich das tatsächlich nicht tun D:

Was hältst duvon einem Termin zur Maniküre? Da wird gerettet, was noch zu retten ist. Auf lange Sicht hilft halt nur das Abgewöhnen.

Wenn du die Hände im Gespräch unnatürlich verstecken würdest, macht das einen komischen Eindruck.

Somebody1196
Beitragsersteller

Nagut ok ;/

Es gibt glaub aus der Apotheke son zeugs dass extrem widerlich schmeckt extra für leute wie dich, du pfeilst sie normal ab bitte nich runterschleifen, oder gehst zur Nagelpfelge und dann besorgste dir son zeugs.

Somebody1196
Beitragsersteller

Ich besitze das bereits, aber das hilft mir in so kurzer zeit auch nichts mehr D:

Somebody1196
Beitragsersteller
@ewigsuzu

zu kurze nägel da bringt kein nagelpfleger etwas

ewigsuzu  23.09.2021, 07:23
@Somebody1196

Doch weil sie die ränder vernünftig machen können. warste überhaupt da hast du gefragt? ne oder

Somebody1196
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich würde da garnicht hingehen weil ich mich eben schäme