Wie Henna / Neha tattoo entfernen?

4 Antworten

"Weis jemand wie ich das wieder abbekomme ?
Auf der Verpackung steht leider nichts ."

Natürlich nicht weil du das nicht einfach so mehr wegbekommst. 4 Wochen lang wird man das mindestens sehen, selbst wenn du viel schrubbst

Henna, egal welches, bekommt man eigentlich nur mit Wasser & schrubben ab.

Das es juckt, muss nicht unbedingt gleich was heißen.
Man allererstes Henna hat damals auch etwas gejuckt, weil sich meine Haut erstmal an diesen neuen "Stoff" auf der Haut gewöhnen musste.

Schwierig, so leicht geht das nicht ab...
Schau dir mal "Dermacol" an. Damit kannst du es temporär verdecken (z.B. für das Bewerbungsgespräch). Ansonsten hilft wohl nur abwarten.

Danklorix, und nachher mit fetter Creme einschmieren