Nägelkauen abgewöhnen aber wie?

JA ICH WEIß ES IST EKLIG

6 Antworten

Nagellack :D
Ich hab das früher auch gemacht und irgendwann, als ich angefangen habe eigentlich immer Nagellack zu tragen, hab ich aufgehört. Weiss aber nicht mehr sicher, obs daran lag

Es gibt übrigens auch welche, die extra dafür gemacht sind mit ganz hässlichem Geschmack

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung

Es gibt Nagellacke die extra schlecht schmecken damit man nicht an den Nägeln kaut

Es gibt Nagellack mit bitterem Geschmack, der einen davon abhalten soll.

unbekannt4641
Beitragsersteller

gibt es so einen in Dm oder so?

Entweder wickelst du deine Finger mit Pflastern ein, oder du kaufst dir diesen einen Lack mit ekligem Geschmack, den du dir auf deine Nägel streichen kannst.