Nägel lang?

3 Antworten

Du könntest etwas anderes finden was dich ablenkt immer wenn du diesen Drang hast an deinen Nägel zu kauen Mach was anderes was dich davon ablenkt zb ein antistress ball den knetest du immer wenn du deine Nägel kauen willst hoffe ich konnte helfen🤗

Meine sind auch so kurz und ich kaue keine Nägel (schmeckt nicht).

Doch, du kannst etwas dafür. Du kaust schließlich immerzu an den Nägeln rum.

Habe ich früher auch gemacht. Familienkrankheit. Hatte es mir bei meiner Mutter und Schwester abgeguckt.

Aber als ich alt genug war und es mir nicht mehr gefiel, habe ich mich beherrscht und nicht mehr die Nägel angeknabbert. Seitdem habe ich wunderschöne lange Fingernägel.

Ist nur Selbstbeherrschung.