Bewerbungsfoto Polizei: Haare auf oder Pferdeschwanz - was ist besser und warum?

4 Antworten

Polizei ist nichts für dich, wenn du bei so einer simplen Frage Hilfe von Dritten brauchst. Wie soll denn da dein Dienstalltag aussehen?

Soll ich das Fahrzeug jetzte anhalten oder noch warten? Geh ich jetzt zur Mittagspause oder eine halbe Stunde später? Mein Schnürsenkel ist auf. Was soll ich tun?

Ich denke Haare zu.!
Da du ja im Polizeidienst ja auch die Haare zusammengebunden haben musst da du iwi mit dem Haaren hängen bleiben könntest also im Dienst ist es Pflicht.!!

Mit freundlichen Grüßen Lukas

Das ist völlig egal.

Deine Bewerbung wird auf SACHebene geprüft, und es geht erstmal nur darum, ob du zum Eignungs- und Auswahlverfahren zugelassen wirst.

Dein Foto ist reine Formsache und wird bei der Entscheidung bezüglich Zu-/Absage keine Rolle spielen.

Gruß S.

Ich denke strenger Pferdeschwanz macht sich gut