Bewerbung für ein Schülerpraktikum schreiben?

3 Antworten

also anruffen ist mal echt sche....e am besten mal persönlich da aufkreutzen und den chef sprechen wollen dan geht das alles meistens auch ohne bewerbung und sowas

wen du unbedingt ne bewerbung brauchst dan müssen da ein anschreiben und ein lebenslauf rein vieleicht noch ein zeugnis oder so auch wen das für ein praktikum eher nicht nötig ist

http://www.praktika.de/cms/uploads/pics/anschreiben_din5008.gif

nach 10 sek bei google gefunden für ein praktikum must du da nichts aufwendiges machen außer du bewirbst dich bei einem großen unternehmen für ein langzeitpraktikum...

Jilou500
Beitragsersteller

Danke :)

Für ein Praktikum ist es nutzlos eine Bewerbung zu schreiben weil du ja Info brief von de schule mit dahin schleppst und alles andere auch