Bewerbung bei Fast Food Kette gut?

3 Antworten

ab dem dritten viertel hatte ich keine lust mehr weiter zu lesen.

das muss wirklich sehr kompakt sein im Schnitt werden für bewerbungen nur 30 sek zeit genommen das muss sich selbst beim überfliegen gut anhören

Frengo745
Beitragsersteller

Hmmm.

Danke.

könntest du mir vielleicht zeigen, was ich rauskürzen könnte?

mechnika  03.09.2020, 23:19
@Frengo745

jezt gerade ist es schon spät und mein hund ist neben mir angelehnt eingeschlafen ich schicke dir morgen wenn ich von der arbeit komme ein foto von meiner bewerbung die ist wirklich perfekt

Frengo745
Beitragsersteller
@Frengo745

Kannst du mir nun ein Bild schicke deiner Bewerbung?

wäre lieb :)

Also im grossen und ganzen ist der Text gut, jedoch musst Du noch folgendes beachten:

  • Höflichkeitsform: ,,ihnen" wird zu ,,Ihnen", weil du damit direkt das Lokal bzw. die Filiale ansprichst.
  • Lies dir den Text nochmal durch, an gewissen Stellen fehlen Kommas.
  • Für mich wirkt der Text noch etwas ,,unordentlich". Markiere nur Titel und Untertitel fett, den Rest kannst du normal beibehalten. Damit sieht der Text ordentlicher aus und falls man etwas nachlesen will, sieht man auch schneller wo sich das befindet.
  • Achte auf ,,das" und ,,dass".

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Frengo745
Beitragsersteller

Hey

vielen lieben Dank.

  1. da war ich mir auch nicht sicher, ob ich die Filiale als Ihnen oder ihnen ansprechen soll, da es sich auf mehrere bezieht. Gut, dass ich es jetzt weiß, was man machen muss. Danke.
  2. werde ich machen.
  3. Alles Klar
  4. werde dir eine Verbesserung meines Textes bald schicken

vielen Dank für die Hilfe 👍😃

Rechtschreibung und Grammatik unbedingt noch einmal überprüfen, das Gehalt komplett raus und das "Hineintreten" in die Filiale auch.

Nette Kollegen und neue Kontakte würde ich ebenfalls streichen. Das klingt u.U., als würdest Du nur quatschen, anstatt zu arbeiten.