Kann man Praktikum machen in eine Post Filiale und nehmen Leute einem an wenn sie keine arbeiter suchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert von Filiale zu Filiale, da musst du einfach mal bei dir in der Nähe nachfragen ob die Praktikanten nehmen. Bei mir beispielsweise wurden welche genommen, aber wie gesagt einfach mal dort nachfragen, dann klären sich deine restlichen Fragen auch :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel ausprobiert :)